Samstag, 7. Mai 2011

Damda! :D

Hallöle :3 Also..ich weiß garnicht genau was ich so berichten soll ;D Ich wollte einfach mal wieder was posten! :3 Hmm..ich werd morgen mal einen anstendigen Post machen ! :D Aaahhhh am Dienstag ist die Deutsch Prüfung! T_T Und Mittwoch mein Kunst Referat und am Donnerstag dann die Englisch Prüfung! Dann die nächste Woche Dienstag Mathe Prüfung und am Freitag Englisch mündlich...ich könnte heulen! Aber naka...! Kennt einer von euch vielleicht die Serie "Skins"? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich find sie mega genial! :3 Und ahhh Maxxie *-* aarr! :D tut mir leid :D 
In echt heißt er Mitch Hewer :3 und schaut mal! der sieht ja wohl mal mega gut aus! :O
oder etwa nicht ;D?
Naja, das war dann auch :D Bis bald :3<3

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich liebe Skins, warte schon auf die sechste Staffel, kanns kaum erwarten.
    Ich finde auch, dass er total heiß ist, aber leider, leider ist er ja auch in Wirklichkeit schwul :( ...

    LG, BeeZet

    PS. hast du die DVD's und wenn ja, hast du dir die extra Szenen angeguckt?

    AntwortenLöschen