Freitag, 12. August 2011

Piercing ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Ich melde mich mal wieder :)
Und ich hab Neuhigkeiten :b Endlich, endlich habe ich mein Piercing bekommen ! 
Ich sollte es eigentlich schon am Samstag den 6. August mein Piercing bekommen aber ich hatte meinen Ausweis nicht dabei. Meine Eltern und ich müssen den Ausweis dabeihaben, weil sie sonst ja nicht nachweisen können das ich auch wirklich ihre Tochter bin. Also wenn iht euch eins machen lasst, nicht den Ausweis vergessen :) Dann war ich nochmal am 8. August da, am Montag. Da hatte es aber nicht auf -.- Also erst um 12 Uhr aber mein Papa musste dann schon zur Arbeit. Also wieder umsonst....böh!:D Und dann war ich halt nochmal am 10. August da. Und man sagt ja "Alle guten Dinge sind 3" :D Und so war es auch. Jetzt endlich habe ich es :) Und es tat auch garnicht weh. Sie hat mir alles sehr nett und freundlich erklärt und mir dann einen Punkt eingezeichnet nachdem ich auf dem Stuhl platz genommen hatte. Und dann hat sie es desinfiziert und alles und es dann durchgestochen. Und ganz ehrlich, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Das desinfizieren tat mehr weh, als das durchstechen :D Ja, jetzt habe ich es schon den 3ten Tag und es ist noch nichtmal angeschwollen :) Nächste Woche muss ich dann nochmal hin, damit sie den Starb kürzt. Der ist extra ein wenig länger, falls es anschwillen sollte. Das wars dann auch erstmal ihr Lieben ;) Noch ein paar Bilder und dann verabschiede ich mich :)









Kommentare:

  1. Manchen Leute steht sowas ja nicht , aber ich finde , dass der richtig gut zu dir passt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut! Ich liebe Piercings. *-* Ich will aber erst mal nen Tunnel. ^^

    AntwortenLöschen