Samstag, 1. Oktober 2011

Newspaper Nageldesing

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch mal ein super einfaches Nageldesign. Ich habe es auch nicht ordentlich gemacht, da ich es einfach nur ausprobieren wollte.

Was brauche ich dafür?
Nagellack in Farbe und einen Top Coat Nagellack in Durchsichtig, Cutasept, Zeitung.

Wie geht es?:
1. Ihr lackiert eure Nägel in einer beliebigen Farbe, eurer Wahl. Es kann rot, grün, blau alles möglich sein, sollte aber nicht zu dunkel sein..da man die Schrift der Zeitung ja noch sehen soll.
2. Lasst den Nagellack trocknen.
3. Sucht euch eine Zeitung und dann schneidet/reißt einfach ein paar Schnippsel die bedruckt sind aus.
4. Besprüht einen Schnippsel mit dem Cutasept und drückt ihn auf euren Nagel, etwas drauflassen und abziehen. Dies tut ihr dann bei allen.
5. Top Coat rüber, fertig.

Aber vorsicht mit dem Topcoat bei mir ist es auch ein bisschen verschmiert.
Ich hoffe es hat euch gefallen und hier ein paar Bilder. Achja das Cutasept bekommt ihr in einer Apotheke.





Kommentare:

  1. Ich find' es ist schön geworden :))
    wolkchn.blogspot.com (;

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch :) kann man auch etwas anderes als Cutasept nehmen oder woher ist dieses cutasept?

    AntwortenLöschen