Sonntag, 1. April 2012

Mimimimih.

Hallo~
Sorry wenns ab und zu durchdingt, ich habe grade nicht soooo gute Laune. Kann am Wetter liegen ich weiß es nicht q.q nya...ist ja auch laterne. Wie einige vielleicht wissen, ich war auf der Lbm zum ersten mal. Schon länger her jetzt xD 2 Wochen. War sehr toll  :3 Misa und Naruki wieder gesehen ♥ Und das Wochenende darauf war ich auf meiner 2ten Chisaii ;3 War mega genial*-* Mit Svenja, Yuki, Himitsu und den gaaanzen anderen :3 hihi. freu mich schon wenn ich die alle wieder sehe ;3 Und am Dienstag jetzt sehe ich dann Leo endlich  wieder :) Da bleibe ich dann auch ein paar Tage. Ich freu mich schon so *-* mihihi. Heute war ich wieder bei der Svenja :b Wir haben ihr riesen Trampolindingsi aufgebaut xD anstrengend. Joooar und Osu ein paar Stunden durchgezockt xD haha. Nya..wieder mal ein paar Bilder :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen