Dienstag, 28. Juni 2011

Amu gedöns :D

Guten Morgen! :D Ja ich bin immer noch wach. Morgen treffe ich mich mit dem tollen Yannick :b Thihi, freu ich mich :3 Eigentlich sollte ich lieber schlafen. Sonst verpenn ich morgen wieder, so wie heute Q_Q !!! :D Nochmals sorry an Saskia und Svenja! ♥ Kommen wir zum Amu :D

Lila irgendwas Amu dings :D




Was ich benutzt habe:
Rival De Loop Lidschattenbase (ca. 2 Euro)
~120 Lidschatten Palette (ca. 23 Euro)
(Ich habe ein helles blau benutzt das noch so einen klitze 
kleinen Stich lila drinne hat : o und dann noch ein 
hellblau das etwas dunkler ist als das davor :3 
und ein bisschen schwarz ;b)
~ Maybelline Colossal Volum' Express Mascara
~Eyeliner

Das wars auch :3 Tschaui ♥

Kommentare:

  1. Schööön geworden! Dein Header ist übrigens toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. der neue Header ist toll, aber der alte war auch schön, obwohl du auf diesem jetzt drauf bist. Find ich supi♥ das AMU ist natürlich wieder wundertoll♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. pretty nice ♥
    ÄÄH, frage :DD von welcher marke ist die liedschattenpalette ?

    AntwortenLöschen