Samstag, 4. Juni 2011

Tritratrullala ^-^

Ohman es ist 22:07 Uhr und ich mache einen Post! :D Hmm :3
Hmm, ich hab ein paar ältere Bilder gefunden, dabei ist auch ein Ootd und halt ein paar die mal endstanden sind, unnötige inbegriffen :D Taddaaa....

Hmm ich konnte es nicht größer machen weil es dann an der Seite da dumm ist :D

           Oberjäckchen - H&M
                           Rock - H&M
Strumpfhose (grau) - C&A
                Täschchen - H&M
                         Ohrringe - Karstadt





Hach~ ich mag diese Blümchen ;b

Irgendwie sieht das ja ziemlich Deprimäßig aus :D Egal! :3

Ich wollt euch nurmal vollheulen! :D Schaut mal >< wie lang meine Haare da waren! MAAAN! Hach....ja das erste Bild sieht gestört aus :D
 Ehmm...joar :D Das wars dann auch :3 
Bis bald ♥

2 Kommentare:

  1. Das Taubenjäckchen und den Rock hab ich auch und den Ohrring hab ich als Kette. Sieht sehr schön aus.♥

    AntwortenLöschen