Donnerstag, 28. April 2011

ENDLICH ! Endlich habe ich es geschafft! *-*

Jaaaa!!!!!!! Meine Freude sist groß! :b Endlich hab ich es geschafft! Endlich hab ich's geschafft meine Eltern zu überreden das ich ein Unterlippenpiercing haben darf ♥ wuhhiiii ! Also..an Leute die es nicht schön finden ;D Ich find's schön und ich will es schon seit keine Ahnung also aufjedenfall schon über ein Jahr :3 ! Und wenn ich jetzt meinen Realabschluss schaffe bekomme ich eins ! :3 Na wehe ich krieg den nicht ò.Ó :D

Hihi nochmal ein Bild, falls jemand sich das nicht vorstellen kann :b
 So wie bei ihr! ;b Nur das meins auf die rechte Seite soll :3

Kommentare:

  1. mich wundert die kommentar-armut hier.
    aber glückwunsch zur erlaubnis, dann besorg dir nur den realschul-abschluss und zack.
    und ich dachte schon du darfst jetz noch monatelang betteln aaaaber~ glück gehabt.
    etwas rosa der blog, aber damit kommt man klar.. irgendwie :3

    AntwortenLöschen
  2. das ist weil der ja noch neu ist :b
    danke ;D und ja schaff ich schon :3
    Jaaha! ;D
    Egal egal :D ich mag das irgendwie ;D auch wenn ich nicht so auf rosa steht : o

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch (:
    wird dir bestimmt super stehen liebes.
    bei mir komt nächstes nan piercing oder eher 2 mehr dazu

    AntwortenLöschen
  4. danke süße<3
    hihi danke :3
    echt? cool :3

    AntwortenLöschen