Samstag, 30. April 2011

Waah so ein tolles Lied ! :3


Hihi hallo erstmal! ;D Also..wie ihr ja warscheinlich schon wisst (wenn nicht dann jetzt! ;D) ich bin ja der übelste Naruto Suchti! ;D Und ich habe grade die neuste Folge gesehen ! *-* WAH! höhö :D tut mir leid ;D Naja jedenfalls ich LIEBE das neue Opening! :3 Wenns euch interessiert könnt ihr euch es ja mal anschauen/anhören wie auch immer ;) Ich denke das wars grade auch erstmal. Ich werde eh heute noch öfter Posten :D Aber egal :b Und achja! Das Video ist spiegelverkehrt weil You Tube es sonst wieder löschen würde! ;D




2 Kommentare:

  1. I Like it ♥ *Naruto Fahne schwenk* xD
    Ich hab mich total gefreut, dass es endlich mal Naruto fans gibt bei all den Bloggern und Youtubern *-*
    Also dich und Hanni :D
    Lg Nini ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi :3 uuh<3
    Echt? :3 das freut mich<3 :b hihi<3
    Lg lalle ♥

    AntwortenLöschen