Samstag, 30. April 2011

Öhhh ich hab schon wieder Bock auf einen Post! :D

Nochmal hallo! :D
Ich hab irgendwie total Bock Post's zu machen : o Und das mach ich jetzt auch! :D Ich hab alte Bilder gefunden :O Zu denen sag ich jetzt einfach mal was ;D
Alsoo :D

Ich will sooo unbedingt wieder blonde Haare haben >_< !!!!!! AH! >< Grr...ich bin irgendwie sauer auf mich das ich so gefärbt und getönt hab! Naja..ehm ich zeigs euch nur nochmal falls jemand nicht mehr weiß wie es aussah.


Ja es sieht komisch aus, aber man sieht blooond! D:

Jaaa das und das da unter sind total gestört! :D Aber ich meine man muss auch mal gestörte Sachen zeigen :D Scheiß drauf! :3

Sagt nichts dazu! :D

Soooo : o Und ich hab auch noch andere Bilder gefunden ;D
Ella mein Schatz! Weißt du noch?

Waaaaaaaaaaaaaaah! Anki und Jenny! Ich vermisse euch so! >-<


Boah ich hier mit meinen sinnlosen Post's! :D Aber besser als wenn ich garnichts machen :3 höhö :D Irgendwie bin ich ja gestört! :D Egal :3

Und zu guter letzt wollte ich euch noch einmal falls jemand es nicht bei Svz gesehen hat, zeigen wie ich letztes Jahr an Halloween aussah! ;D Nicht erschrecken :D Ich war als Clown verkleidet :o Obwohl ich panische Angst vor den Dingern habe! Aber ich war's ja selber :D Also egal.

:D jaa! :D Also ...naja :D




Manche denen ich die Bilder geschickt habe, hatten Angst vor mir :D haha!
Soooo egal! Ich nerv jetzt nicht weiter! :D Tschüßelchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen