Samstag, 24. September 2011

Dies und das ~

Hallohallo ihr Lieben.
Es ist gerade 23:21 Uhr und ich bin müde ! :D Heute habe ich mich mit Chrischilein, Svenja und Saskia getroffen. Wir haben komische Videos geguckt, viel geredet und rumgealbert und dem Chrischilein die Haare schwarz gefärbt :3 Das war auch sehr amüsant ;D Und es steht ihm sehr ^-^ Ja Chrischi, ich weiß das du dieses hier nun ließt! :D hohoho~
Jooaar was gibt es noch zu erählen? Hausaufgaben muss ich noch machen, fällt mir grade ein! Nooin! Q.Q Ich will Montag nicht wieder zur Schule!...Naja was solls >.>
Außerdem möchte ich mir eine Panda Mütze kaufen oder selber stricken ! :D Auch wenn ich es nicht kann >.> aber ich versuchs! Sonst muss ich mir wohl eine kaufen oder sie von wem anders machen lassen. Aber ich WILL unbedingt diesen Winter eine Pandamütze! Und ich werde eine haben ! :D
Das wars auch schon wieder :D

Ich finde dieses Sasunaru Bild einfach zu süß~

Und das ist auch süß! Boah diese Cosplayer sind so genial! Wenn ich mehr von ihnen sehen wollt, sagt mir bescheid ;D
Tschuuuuu~

1 Kommentar: