Sonntag, 11. September 2011

Was Lalle um 21:12 Uhr einfällt.

Konban wa~ ♥
Mal ein neuer Blog Eintrag:D Wird ja auch mal Zeit :)
Es ist gebucht! Svenja, Chrischi, Saskia, Anna und ich fahren zum Japantag~ uhhuu *~*
Irgendwas mit 100 Euro alles drin :3 Zug und eine Nacht im Hotel. OMG ich freue mich so!
Vorfreude!!!! hrhr :3 Sooo naja, was gibt es denn noch zu erzählen? 
Achja ! Ich bin auf meiner neuen Schule ! Und eigentlich gefällt sie mir recht gut :) 
nette Leute und auch nette Lehrer! Wer hätte das gedacht! :D
Hn, was noch? Achja ich wollte mir die Haare kürzer schneiden. Was haltet ihr davon :D?
Und nochmal eine Frage ^-^ Ein paar von euch, wissen ja..das Hanni und aufgehört haben, mit Videos drehen. Und ich wollte euch fragen, ob ich vielleicht mal alleine anfangen sollte. Weil ich bin mir da ziemlich unsicher !:D So ganz alleine q.q Ich würde dann warscheinlich alles mögliche darein stellen ;D Auch etwas mit Cosplays denke ich. Also gute oder schlechte Idee? So das wars auch erstmal:) Ichhab noch ein paar langeweile Bilder. Ich stell sie einfach mal rein, sonst sieht der Post so langweilig aus. Und ja das erste ist bearbeitet. Natürlich! :D was auch sonst. Aber ich fand das irgendwie schön so. Also bis zu nächsten mal.
Eure Lalle ♥



Tschuuuuuu~ ♥




Kommentare:

  1. Guute Idee ich kenn die alten leider nicht ;/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es toll finden wenn du wieder videos machen könntest *-*

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich würde mich so sehr freuen wenn du wieder auf yt aktiv bist :)) ♥

    AntwortenLöschen