Donnerstag, 29. September 2011

Gedöns in der Schule :D

 Hallo ihr Lieben
Ich sitze gerade in der Schule rum. Wir haben Laptops bekommen und dürfen sogar auch Musik hören;D Und joar ich blogge jetzt einfach mal...wir haben gerade Wahlpflicht. Da schreiben wir als Gruppe alle zusammen ein Kinderbuch ;D Und ich mach als Aufgaben..also einmal halt eine schreiben, die Sachen zeichnen und dann noch ein YouTube-Video dazu machen ;D Wollt ihr das dann mal sehen ;b ? Ach ich werd einfach dann den Link des Videos verlinken, wenn es soweit ist :D Jaa ey ey ey ey ! :D Ich hätte es fast vergessen ;D Meine Alois Wig ist da ^-^ Aber naja :D ich muss sie ersmal bändigen >.> Alle Haare wuscheln überall rum. Und es ist komisch sie aufzuhaben :D Jaja ich denke das wars ;b Bis dann~ Vielleicht auch bis heute Abend, wenn ich nochmal blogge.

DEN WILL ICH HABEN !!!!









Kommentare: